Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
english Version
mit Vorkenntnissen

deutsch, mit englischer Übersetzung

Lomi meets Kink

Lustvolles Spiel, das bis zur ritualisierten Schmerzerfahrung erweitert (ausgedehnt) werden kann

Komm mit uns auf ein neues Abenteuer! Unsere Reise führt in unerforschte Landschaften am Fluß von Lomi Lomi. Da, wo sich beide Welten treffen, entsteht etwas Neues, Kreatives, ganz Eigenes.

Wir entführen Dich für 3 Tage in eine Begegnung mit Dir selbst. Gemeinsam hinterfragen wir (alte) Überzeugungen, holen den Schatten ins Licht und werden damit spielen.
Wir brechen (lösen) alte Konstruktionen auf und kreieren neu. Die alte morsche Tür darf sich öffnen. Wir sind frei und unschuldig. Ein Weg mit mehr Lebendigkeit in Dir wird sichtbar.

Schmerz wird ersetzt durch Intensität, Kontrolle kann sich in Hingabe verwandeln, Angst löst sich auf in Vertrauen, neue Erfahrungsräume öffnen sich. Ein einziger Moment dehnt sich aus in Zeitlosigkeit. Wir spielen mit dem Augenblick, verweilen darin und erkennen die Kostbarkeit.
Die Intensität des Spiels bestimmst du selbst.
Was passiert, wenn wir eingefahrene Wege verlassen und in einem geschützten Rahmen mit sicherem Boden unter den Füßen Neues ausprobieren? Wenn sich Gegensätze anziehen, umarmen und ergänzen?

… mit …. der Lomi Lomi zusammentreffen? Am Ende überraschen wir uns selbst.
Lomi Lomi ummantelt mit Geborgenheit, sicherem Halt und liebevoller Präsenz.
Aufregung, Überraschung und Lebendigkeit garantiert!
Spiel mit uns und entdecke Dich neu!

WIR:
Selbst langjährig vertraut mit ritualisiertem Spiel öffnen wir für eine begrenzte Zeit unsere Tore, gewähren Dir einen Einblick in unseren Erfahrungsschatz. Wir geben Dir Impulse, wie Du mit Freude, Neugier und wacher Lust ein JA in Dir finden kannst zu Deiner Power, Intimität und Hingabe.

Voraussetzung zur Teilnahme:
Keine Massageerfahrung erforderlich (hilft aber gewaltig)

ABER: Wenn Du
mit achtsamer Berührung schon Erfahrung gesammelt hast,
Nacktsein für Dich natürlich ist,
Du Dich gern kreativ und intuitiv ausprobierst und über den Körper ausdrückst,
und Du sicher Bedürfnisse und Grenzen kommunizieren und respektieren kannst,

ist dieser Kurs genau das Richtige für Dich. Wir freuen uns auf Dich!

Für wen ist die Ausbildung geeignet:

Wenn Du schon Basis-Erfahrungen mit der “Hawaiianischen Lomi Lomi Massage” gesammelt hast, bist Du bei diesem Seminar bei uns richtig.
Liegt Dein erster Kontakt mit LOMI schon länger zurück?
Wir freuen uns auch über Quereinsteiger anderer Lomi Schulen, die tiefer in die Thematik einsteigen möchten.

Inhalt des Seminars:

Element Wasser

  • Deinen eigenen, ganz persönlichen Fluss in der Massage entwickeln.

  • Du lernst, sicherer im Lesen von Körpersprache zu werden, das Tempo und die Intensität Deiner Berührungen anzupassen.

  • das Element Wasser beim Massieren wirkungsvoll einsetzen.

  • mit einer noch größeren Auswahl der beliebten Delphin – Untergriffe Dein Repertoire erweitern.

  • Du übst, Dich beim Massieren leicht und flexibel um die Massageliege herum zu bewegen. Damit kannst Du Deinen Klienten/innen ein Gefühl von umhüllender Geborgenheit schenken.

  • Zusätzlich lernst Du erste Möglichkeiten kennen, wie Du Deine Klienten/innen selbstständig auf der Liege drehen kannst! Rückenschonend für Dich – und (ohne die Massage für den Klienten zu unterbrechen) mit der Chance, tiefer einzutauchen in ein ganzheitlich ozeanisches Gefühl für Deine/n Empfänger/in.

  • Mit dem Kennenlernen des Ho`oponopono-Rituals verbindest Du Dich auf der Herzensebene mit einer ganz alten hawaiianischen Tradition. So wurden Konflikte gelöst und damit Auslöser auch für körperliche Beschwerden wieder in Harmonie gebracht. Auch heute noch ist das Vergebungsritual einfach und wirkungsvoll. Du erfährst, wie Du es ganz persönlich in Deinem Alltag aber auch in der Lomi Massage mit Klienten einsetzen kannst.

Ein wesentlicher Baustein der LOMI Ausbildung ist die Arbeit mit dem verbundenen Atem. Als Atemtherapeutinnen liegt uns diese “innere Sprache” besonders am Herzen.
Der bewusste Atem bringt Dich in Kontakt mit Dir selbst. Er stabilisiert Dich und sensibilisiert Dich zugleich für empathische Prozessarbeit mit Klienten.

4 Tage Seminar – Theorie und Praxis

Zeitlicher Rahmen:

DO 6. Februar – SO 9. Februar 2020 (4 Tage)

Donnerstag 11 – 20 Uhr
Freitag und Samstag 9.30 – 20 Uhr
Sonntag 9.30 – 18 Uhr

  • inkl. Mittagspause
  • Es ist auf Anfrage möglich, im UHU zu übernachten. Bitte sprecht uns dazu an.
  • Ratenzahlung auf Anfrage
gleich anmelden

+4915732448078

info@lomi-ausbildung-berlin.de

Weiterführende Seminare:
Lomi in Motion
LOMI Bonewashing & Hawaiianischer Schamanismus