Lomi-Lomi-Lomi mit Anja und Jana Goralski
Auch das dritte Modul der Seminarreihe ist Genuss pur. We are family! Hier passt das englische Wort familiar, vertraut sein. Eine warme Herzverbindung ist zwischen den Teilnehmern schon nach den ersten Minuten im Kreis spürbar. Das Gefühl hält die gesamte Zeit an. Begleitet durch eure Worte, die ans weite Meer führen, erlebe ich Freude in Musik, Tanz und Berührung und lasse ich mich fallen. Es ist wunderbar, wie federleicht und einprägsam ihr eine Fülle von Massagegriffen zeigt. Ein Highlight zum Abschluss des Seminars: Ho’oponopono mit Helena und Roland Kaletta. Ihr Vortrag und die einfachen, wirkungsvollen Übungen gehen tief. Berührung in Liebe – so will ich leben.

Monika, Stuttgart

Ich möchte einen Erfahrungsbericht zu Eurer Lomiausbildung beitragen, weil ich Eure Arbeit so toll finde und sie mir so viel Gutes tut! Erst hatte ich überlegt, was Leute auf Eurer website wohl für Fragen haben werden und wie mein Bericht vielleicht helfen könnte, diese zu beantworten. Dann sind die Worte aber doch ganz knapp aber treffend geworden. Sie drücken für mein Empfinden den grössten Lob aus und entsprechen der Wahrheit. ‚Bei Jana und Anja hab ich meine Liebe zum Massieren entdeckt.‘

Clemens, Berlin

Fühle mich ganz beglückt und gut verbunden mit dem Aloha Spirit nach dem Lomi Lomi Supervisionstag mit einer richtig tollen Gruppe. Vielen Dank Anja Goralski und Jana Goralski!!! Es war wieder großartig 

Claudia, Berlin

Oh jaaaa, ich fand die Ausbildung mit euch wirklich super, ich würde auch 10 Sterne vergeben, wenn das ginge 

In dem Modul 2 bin ich richtig gut tief in den Aloha Spirit eingetaucht, genauso wie ich es mir gewünscht hatte. Ich konnte noch einige neue Griffe erlernen und die vorhandenen Techniken vertiefen. Das 4-Handmassieren war sehr wertvoll für mich. Schön, dass ihr es angeboten habt. Ich bin sehr dankbar für die ausgiebigen Sharingrunden und die Atemmeditationen davor. So konnte ich mich mit allem, was die Lomi Massagen hervor gebracht haben, ob nun als Gebende oder Empfangende, wirklich mit mir selbst im Kontakt sein und mich entspannt euch und der Gruppe mitteilen und auch meine verletzlichen Anteile zeigen. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und getragen vom großen Ganzen gefühlt.

Es hat mich sehr beeindruckt, wie ihr uns mit einer Leichtigkeit durch die Höhen und Tiefen des großen Ozean geführt habt. Danke für diese wundervolle Erfahrung. Ich freue mich auf das Modul 3 im November, auf euch und die Gruppe 

Ihr Lieben, hier noch einmal ein riesengrosses DANKESCHÖN für das wunderbare Lomi-Modul 2 Seminar In dem liebevollen, mit Präsenz & Heiterkeit erfülltem Raum, den ihr kreiert habt, konnte sich ganz viel zeigen und blühen, fliessen und losgelassen werden…

Von Kompetenz, Authentizität, Offenheit, Entspanntheit, Liebe und Leichtigkeit getragen, hat dieses Seminar dazu beigetragen, meine eigenen Flügel weiter auszubreiten und das vermittelte Wissen unmittelbar umzusetzen.

Freude!Freude!Freude! Ich fühle mich reich beschenkt, inspiriert, beflügelt, genährt und bestärkt 

MAHALO & ALOHA*Agaya

Agaya, Berlin

Hallo Aloha Liebe Anja und Jana
Das Lomi Seminar auf dem Haarberghof im Juli – ja das war auch für uns ein besonderes
Ereignis. Danke, wie ihr Euch geöffnet habt,  soviel Freude Wärme Wohlfühlen Hingabe und Leidenschaft in uns durch Euch zu spüren war und noch da ist. Diese Lomi Lomi Nui Massage von Euch geführt gehalten berührt werden mit allen Sinnen begleitet von Eurem Lächeln Freude Wärme in Eurem Herzen. Wie ihr beiden zauberhaften hübschen Schwestern denkt, lebt und liebt in aller Offenheit und Freiheit und wie wir es empfangen durften. Wie wertvoll und schön, dass ich dabei sein konnte.
Ein Genuss Zu Geben und zu Empfangen.
Danke für dieses besondere Geschenk. Aloha Georg
Umarme euch

Georg, Graz

Ein wunderbar sicherer Rahmen, voller Liebe und Leichtigkeit – wunderbar, um den Aloha Spirit aufzunehmen und weiterzugeben! Massagekunst vom Feinsten, in aller Achtsamkeit und von gegenseitigem Respekt! Ich freue mich schon auf den dritten Teil der Lomi Ausbildung mit Euch! Aloha 

Constanze, Chemnitz

Ein ganz wunderbares Lomi Ausbildungswochenende, mit ganz viel Herz und Raum für Erfahrung, liebsten Menschen und so einigen Herausforderungen, die es braucht um zu wachsen, ist vorüber! Supergute und liebevolle Versorgung, des leiblichen Wohles, von einem zauberhaften Küchenteam aus dem Diamond Lotus, haben dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufgesetzt! ALOHA ihr lieben Anja & Jana und Arantxa 

Zurück aus Berlin nach einem ganz wunderbaren Massageseminar. Die Liebe geht direkt aus dem Herz in die Hände…und somit ist jede Berührung eine mit Herz! Ich merke, dass ich nicht mehr so massieren kann und will wie ich es gewohnt war: partiell und lösungsorientiert. Stattdessen bin ich durch die Lomi regelrecht geflasht, das Fließende, Verbindende, immer und immer wieder, bis der Körper von allein loslässt. Das hat mich wirklich berührt und das will ich weiter ausbauen. Ein herzlichstes Danke! Bis zum nächsten Mal zusammen, dann bei Lomi 2!

Liebe Anja, liebe Jana, noch ganz warm vom Gerade-Lomi-Geben sende ich Euch
noch einmal ein ganz geschmeidig- zärtliches Dankeschön
für Eure warmherzig- erhellende Art des Unterrichtes !!

Unsere Lomi – Familie grüße ich auch von ganzem Herzen,
ich fühle Verbundenheit .

~ Aloha Peter

Peter, Jena

Beweglichkeit und Vitalität,
Leichtigkeit und Tiefe,

Nähe coisas bunitas, bunitas, bunitas
fühle ich.

Vielen Dank Euch beiden, Von ganzem Herzen

Peter

Peter

Es war ein wunderbares intensives und im wahrsten Sinne tief und schön berührendes Wochenende. Danke für Eure sensible und vielfältige Anleitung, den schönem Raum und die liebevolle, vertrauensbildende Atmosphäre, in der wir zu uns fließen und aneinander wachsen durften!

Ich muss gestehen: Sucht erfolgreich implantiert. Schön, das mit Euch allen geteilt zu haben!

Tom, Berlin
 .

Ich habe heute schon meine erste Lomi-inspirierte Massage gegeben und bin so glücklich! Wir sind im Ozean geschwommen. Ich konnte diese neue Technik auch für die Massage am Boden leicht anwenden. Es hat sich angefühlt wie rauschende Wellen und war eine große Bereicherung. Am Ende habe ich die Klientin gewogen wie ein Baby. Sämtliche Spannung löste sich und danach wurde sie ganz ruhig. Danke für  Eure wunderbare Inspiration!

Vielen Dank für das schöne Wochenende. Ich fühle es immer noch nach. Ein Wochenende voller tollen Begegnungen und Berührungen. Ich fühlte mich wie im Urlaub: gebadet in fließenden Bewegungen, gehalten sein, entspannt, geerdet, einfach wunderbar. Die Räumlichkeiten waren auch sehr gut aber Ihr habt sie mit guten Schwingungen gefüllt.

Regina, Berlin
..

Das Wochenende wirkt noch immer wundervoll nach und ich lasse mehr als gedacht mit in meine Arbeit als Ergotherapeutin einfließen, was sich wunderbar anfühlt. Stell Dir vor,  meine Kollegen fragten mich, ob ich verliebt bin! Es fühlt sich tatsächlich so an –  die LOMI-Massage macht einfach glücklich. Ein großes Dankeschön an Euch!

Elisabeth, Hamburg
 …

Ich habe mir direkt eine Massageliege gekauft und heute meinen 16-jährigen Sohn massiert. Er sagte maulig „Ja“…zog sich natürlich nicht seine Unterhose aus…ich habe es auch nicht verlangt oder gesagt. Mit dem Handy in Reichweite und einem Stecker im Ohr. Nicht sehr entspannend..aber ich dachte, er muss das erstmal kennenlernen, das wird schon. Als er auf dem Rücken lag, liess er vom Handy ab. Ich habe nach 40 min aufgehört…weil er eingeschlafen ist. Ich weine ja nicht oft…aber da standen mir die Tränen in den Augen. Ich bin so voller Liebe für ihn. Er ist ca nach 5 min aufgewacht und hat mich verwirrt und glücklich, entspannt angeschaut. Ich musste dir das gleich schreiben.LOMI-LOMI…ist gut für mich. Und lässt meinen Teenager-Sohn zur Ruhe kommen. Du hast mir viel mit auf meinen Weg gegeben an diesem Wochenende, danke!

Helena, Wuppertal

Für mich war dieses Ausbildungs-Wochenende sozusagen eine spirituelle Sturzgeburt. Alles, was ich vorher gesammelt, gedacht und gefühlt hatte, kam in Fluss und brach sich Bahn zu einer lebensverändernden Entscheidung: Der Fortzug aus Berlin, raus aus Lärm und Büro-Job und hin zu meinem Mann sowie ein beruflicher Neustart. Die Art, wie ihr Inhalte und den „Lomi-Spirit“  vermittelt habt, hat mich einerseits schmerzlich daran erinnert, was ich seit vielen Jahren nur halbherzig tue und mich andererseits ermutigt, endlich mit dem durchzustarten, was ich liebe: nämlich, den Menschen, die mich aufsuchen, mit meiner Arbeit Erlösung, Liebe und Frieden zurück zu geben. Bei Euch habe ich gesehen und gefühlt, dass das möglich ist, und dafür bin ich sehr dankbar. Schön, dass ihr euch gefunden habt und gemeinsam in einem Tanz aus Liebe und Kompetenz diese für die Welt so wichtige Liebes- und Friedens-Arbeit tut. Danke von Herzen!

Sandra, Göttingen