fbpx

Lomi Ausbildung Berlin

Für mich war dieses Ausbildungs-Wochenende sozusagen eine spirituelle Sturzgeburt. Alles, was ich vorher gesammelt, gedacht und gefühlt hatte, kam in Fluss und brach sich Bahn zu einer lebensverändernden Entscheidung: Der Fortzug aus Berlin, raus aus Lärm und Büro-Job und hin zu meinem Mann sowie ein beruflicher Neustart. Die Art, wie ihr Inhalte und den „Lomi-Spirit“ vermittelt habt, hat mich einerseits schmerzlich daran erinnert, was ich seit vielen Jahren nur halbherzig tue und mich andererseits ermutigt, endlich mit dem durchzustarten, was ich liebe: nämlich, den Menschen, die mich aufsuchen, mit meiner Arbeit Erlösung, Liebe und Frieden zurück zu geben. Bei Euch habe ich gesehen und gefühlt, dass das möglich ist, und dafür bin ich sehr dankbar. Schön, dass ihr euch gefunden habt und gemeinsam in einem Tanz aus Liebe und Kompetenz diese für die Welt so wichtige Liebes- und Friedens-Arbeit tut. Danke von Herzen!