fbpx

Lomi Ausbildung Berlin

Ein ganz wunderbares Lomi Ausbildungswochenende, mit ganz viel Herz und Raum für Erfahrung, liebsten Menschen und so einigen Herausforderungen, die es braucht um zu wachsen, ist vorüber! Supergute und liebevolle Versorgung, des leiblichen Wohles, von einem zauberhaften Küchenteam aus dem Diamond Lotus, haben dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufgesetzt! ALOHA ihr lieben Anja & Jana und Arantxa

Zurück aus Berlin nach einem ganz wunderbaren Massageseminar. Die Liebe geht direkt aus dem Herz in die Hände…und somit ist jede Berührung eine mit Herz! Ich merke, dass ich nicht mehr so massieren kann und will wie ich es gewohnt war: partiell und lösungsorientiert. Stattdessen bin ich durch die Lomi regelrecht geflasht, das Fließende, Verbindende, immer und immer wieder, bis der Körper von allein loslässt. Das hat mich wirklich berührt und das will ich weiter ausbauen. Ein herzlichstes Danke! Bis zum nächsten Mal zusammen, dann bei Lomi 2!

Liebe Anja, liebe Jana, noch ganz warm vom Gerade-Lomi-Geben sende ich Euch
noch einmal ein ganz geschmeidig- zärtliches Dankeschön
für Eure warmherzig- erhellende Art des Unterrichtes !!

Unsere Lomi – Familie grüße ich auch von ganzem Herzen,
ich fühle Verbundenheit .

~ Aloha Peter