fbpx

Lomi Ausbildung Berlin

Ich habe mir direkt eine Massageliege gekauft und heute meinen 16-jährigen Sohn massiert. Er sagte maulig „Ja“…zog sich natürlich nicht seine Unterhose aus…ich habe es auch nicht verlangt oder gesagt. Mit dem Handy in Reichweite und einem Stecker im Ohr. Nicht sehr entspannend..aber ich dachte, er muss das erstmal kennenlernen, das wird schon. Als er auf dem Rücken lag, liess er vom Handy ab. Ich habe nach 40 min aufgehört…weil er eingeschlafen ist. Ich weine ja nicht oft…aber da standen mir die Tränen in den Augen. Ich bin so voller Liebe für ihn. Er ist ca nach 5 min aufgewacht und hat mich verwirrt und glücklich, entspannt angeschaut. Ich musste dir das gleich schreiben.LOMI-LOMI…ist gut für mich. Und lässt meinen Teenager-Sohn zur Ruhe kommen. Du hast mir viel mit auf meinen Weg gegeben an diesem Wochenende, danke!