fbpx

Lomi Ausbildung Berlin

Oh jaaaa, ich fand die Ausbildung mit euch wirklich super, ich würde auch 10 Sterne vergeben, wenn das ginge

In dem Modul 2 bin ich richtig gut tief in den Aloha Spirit eingetaucht, genauso wie ich es mir gewünscht hatte. Ich konnte noch einige neue Griffe erlernen und die vorhandenen Techniken vertiefen. Das 4-Handmassieren war sehr wertvoll für mich. Schön, dass ihr es angeboten habt. Ich bin sehr dankbar für die ausgiebigen Sharingrunden und die Atemmeditationen davor. So konnte ich mich mit allem, was die Lomi Massagen hervor gebracht haben, ob nun als Gebende oder Empfangende, wirklich mit mir selbst im Kontakt sein und mich entspannt euch und der Gruppe mitteilen und auch meine verletzlichen Anteile zeigen. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und getragen vom großen Ganzen gefühlt.

Es hat mich sehr beeindruckt, wie ihr uns mit einer Leichtigkeit durch die Höhen und Tiefen des großen Ozean geführt habt. Danke für diese wundervolle Erfahrung. Ich freue mich auf das Modul 3 im November, auf euch und die Gruppe

Ihr Lieben, hier noch einmal ein riesengrosses DANKESCHÖN für das wunderbare Lomi-Modul 2 Seminar In dem liebevollen, mit Präsenz & Heiterkeit erfülltem Raum, den ihr kreiert habt, konnte sich ganz viel zeigen und blühen, fliessen und losgelassen werden…

Von Kompetenz, Authentizität, Offenheit, Entspanntheit, Liebe und Leichtigkeit getragen, hat dieses Seminar dazu beigetragen, meine eigenen Flügel weiter auszubreiten und das vermittelte Wissen unmittelbar umzusetzen.

Freude!Freude!Freude! Ich fühle mich reich beschenkt, inspiriert, beflügelt, genährt und bestärkt

MAHALO & ALOHA*Agaya